Facebook YouTube

CROSSGROOVE 2017

 

Im Oktober 2016 starb unser guter Freund und Gitarrist Michael “Elli” Winkler nach schwerer Krankheit.

Für uns alle war dies sehr schockierend und unsere musikalischen Aktivitäten hatten wir schon im Sommer 2016 auf Eis gelegt.

Anfang 2017 haben wir uns überlegt wie es weiter gehen soll und uns erfolgreich nach neuen Bandmitglieder umgeschaut, da Michael Spies (Keyboard) die Band auch verlassen hatte.

Mit Thomas Nilges (Gitarre) und Stefanie Martin (Keyboard) erarbeiten wir zur Zeit ein komplett neues Programm und wollen damit ab August wieder auf die Bühne.

Unsere Webseite werden wir auch in den kommenden Wochen mit neuen Fotos und Auftrittsterminen aktualisieren.

 

Es grüßt euch CROSSGROOVE

Lioba Wilbert

Barbara Paul

Siggi Gerharz

Olaf Bach

Stefan Michel

Stefanie Martin

Volker Höfer

Thomas Nilges

Jens Biller

Stefan Kurth